18 Kommentare zu „Aufwecker

    1. Das Buch von Hessel ist lesenswert mit einer eigentlich schlichten Botschaft! Das Lied von Konstantin Wecker höre ich mit gemischten Gefühlen…..sehr polemisch.
      Trotzdem immer wieder schön hier auf den neuesten Stand gebracht zu werden ;-))). klara

      Gefällt mir

  1. Wie schön, dass Sie mich hier ver-link-ewiglichen [mit dem Querverweis], liebe Eugene Faust, und was für ein schööönes Starschnitt-Poster Sie hier vom Konstantin Wecker eingestellt haben, komme mir vor wie früher, wenn die BRAVO gekauft, nur wegen der Super-Mega-Poster zum An-die-Kinderzimmertür hängen ;-)))

    Das freut mich wieder narrisch, dass ein Ursprungs-Eintrag bei mir, aufgegriffen wird, dieses Mal hier bei Ihnen, liebe Eugene und weitergesponnen wird. Hurraaa… das ist es, was mir an der Blogger-Community soooo gefällt.

    VIELEN DANK :-x[li] :-x[re] :-x[li] *drück*

    Gefällt mir

    1. Wie schön, wollte schon „los-heulen“ als ich sah, dass der schöne Starschnitt für einen Comic „ge-opfert“.
      Viiielen Dank fürs Wiederhinzufügen! Ist nur die Frage, wie druck ich mir den nun aus *hahaha*

      Gefällt mir

    1. Tolle Idee Er dürfte aber nicht lang sein, sonst nervt so ein Klingelton. Nur einmal „Empört euch!“ tät schon reichen. Ich kann mir eine lustige Bahnfahrt vorstellen, wenn in allen Ecken „Empört euch!“ ertönen würde.

      Man muss deshalb nicht gleich aufstehen, zumal, wenn man eine Platzkarte im ICE hat. Aber so eine schöne Klingel bleibt im Ohr.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s