And the winner is…

Ich mach’s kurz und schließe mich von Herzen dem Publikumsvotum an:

„Ich habe Flugangst, Herr Freud!“

Gewonnen hat also Lo von Spiegelei, und der nächste Freitagstexter findet ab übermorgen dann bei ihm statt.

Vielen Dank an alle Kommentatoren für die rege Teilnahme. Es war mir ein großes Vergnügen.

7 Kommentare zu „And the winner is…

  1. Wouw! Dankeschön! Liebste Eugene,
    liebe Jujoren, Förderer, Befürworter,
    liebe Bloggemeinde, liebe Nation!
    Wat soll ich sagen?
    Aufrichtig: ich freu mich kaputt 🙂

    Wenn ich meiner Frau erzähle, dass ich nun auch dem honorigen Club der erfolgreichen Freitagstexter angehöre, wird sie drauf drängen, in eine bessere Gegend umzuziehen und unsicher sein, was sie mir ab nun kochen soll. Ihre Begehrlichkeit nach edlem Geschmeide und passender Garderobe für mögliche künftige öffentliche Auftritte wird sich nicht aufhalten lassen.
    Ich sehe schon, ich werde mir in meinem Terminkalender Zeit freischaufeln müssen für Huldigungstermine.
    Frauen werden darum betteln, meinen Körper einmal berühren zu dürfen.
    Das bedeutet, ich werde mich häufiger waschen müssen.
    Ihr Lieben, das alles will ich doch gern auf mich nehmen.
    Es macht mich stolz, ein Freitagstexter sein zu dürfen.
    Danke! Danke! Danke!

    Euer Lo von Spiegelei

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s