Freitagstexter

Eigentlich habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet. Daher traf mich ziemlich unerwartet, dass ich vorgestern den Freitagstexterpokal gewonnen habe. Dieses Mal wurde er mir von Mr. Freitagstexter gulogulo überreicht.

Damit verbunden ist die Ehre und Verantwortung für die Weitergabe dieses schon seit einigen Jahren über die verschiedensten Blogplattformen wandernden Pokals.
(Eine Übersicht der bisheriger Gewinner gibt es hier.)

Dieses Bild wartet nun bis kommenden Dienstag 23.59 Uhr auf eure geistreichen, verblüffenden, komischen, gereimten oder ungereimten Bildunterschriften. Am Mittwoch sehen wir uns dann bei der Siegerehrung.


click to enlarge
__________________________________________________

Entschuldigt bitte die Verspätung: Twoday war von Donnerstag Nacht bis heute morgen komplett lahmgelegt.
__________________________________________________

35 Kommentare zu „Freitagstexter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s