„Halt doch mal dein Maul da hinten!“

rufe ich quer durchs Lokal in Richtung Klaus Kinski, der nun schon wiederholt nervt und die Interaktionen einiger Gäste vor allem die mit meinen Freunden stört. Anfangs versuchte ich ja noch gute Miene zu diesem Spiel zu machen, schließlich sitzt hier ein Genie, raunt es einen Tisch weiter. Als Antwort auf meine Aufforderung wirft Kinski diabolisch grinsend seine brennende Kippe nach mir. In Sekundenbruchteilen frage ich mich, ob ich Kunstfasern am Körper trage und entscheide, dass die Gefahr, lichterloh in Brand zu geraten, gleich Null ist. Ich entferne lässig die Glut und wende mich wieder meinem Tischnachbarn zu. Kinski schaut perplex in meine Richtung und erhebt sich langsam. Noch bevor er meinem Platz erreicht, um mir zu gestehen, dass er so wild nach meinem roten Erdbeermund sei, wache ich auf.

39 Kommentare zu „„Halt doch mal dein Maul da hinten!“

    1. Nein! Es wäre sicher eine Bereicherung und würde den Blick etwas abrunden.

      „Die Leute werden über mich sagen, dass ich tot bin. Das stimmt nicht. Ich kann nicht sterben.“

      Wie man hier sieht, ist an seinem Schlusszitat etwas dran.

      Gefällt mir

    1. Zündelnder Typ Sozusagen ein Unentschärfter? 😉

      ot: Gerade „kotzte“ sich eine Nachbarin und gute Bekannte bei mir aus. Das „Übliche“: Kleine Kinder, Ehe, Haus, Beruftstätigkeit aufreibend. Ehekrise vom feinsten. Oh weh. Es wiederholen sich Dinge, die nicht sein müssten.
      😦 *seufzende Pseus*

      Gefällt mir

    2. Siehste Immer jemanden fragen, der sich auskennt.

      O.t.: Und ruf mal deine Mädels hier zur Ordnung! Hier geht es um Wahnsinn und Erotik, also hochwertige filosofische Themen … und die reden von Ehekrieg …

      Gefällt mir

    1. Dürfte ich zur Erhellung ein klitzekleines Kerzlein reichen?!
      Ich setze alles auf ROT…
      Kinski = roter Erdbeermund, rotes Tuch (für manch einen, wie ich hier las), roter Rebell – nun, und welche Farbe kommt nicht mehr auf den Kopf der schönen Eugene?!
      Ebbe – ruuhsch ne wa plühh *g*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s