16 Kommentare zu „hAtschi!

  1. Auch von mir der Wunsch baldiger Genesung, liebe Eugene!

    Ich frage mich, weshalb man die eigene Körpertemperatur auf der Terrasse als zu heiß empfindet, obwohl sie normal ist? Des Weiteren stellte ich fest, dass mein Hintern in der Lage ist, selbst minimalste Temperaturdifferenzen auf zuvor fremdbesessenen Sitzflächen wahrzunehmen. Im Übrigen versiebte ich seinerzeit den Chemieschein, weil ich nicht erklären konnte, was Temperatur ist, bzw. dem Prof meine Definition zu weiblich war.
    Ich hoffe, Sie müssen nicht Aaa sagen!

    Herzliche Grüße,
    Ihre N.

    Like

  2. Oje, das hatte ich befürchtet, weil du ja schon angeschlagen warst, als die Aktion so richtig anlief und enorm viel Arbeit gemacht hat.

    Gute Besserung, Verehrteste, und vielen Dank für deinen schier unermüdlichen Einsatz.

    Wenigstens wirst du auch im Bett von der Sonne beschienen.

    Lieben Gruß,
    Dein

    Like

  3. Das kommt vom Kaugummi! Gute Besserung!

    (… ich habe mich schon geraume Zeit über den Namen „Eugene Faust“ gekringelt, dachte aber bis vor Kürzestem, das wäre ein Mann… aber wie sagte Prof. von Bülow – „Frauen haben auch ihr Gutes!“…)

    Like

    1. Liebe Frau Faust,
      wenn niemand sie haben will, nehme ich Ihnen die Erkältung ab. Ich habe nichts Wichtiges vor, viel Zeit und muss sowieso bei diesem Dreckwetter mit dem Hund raus (Sommerferienpflegehund)
      Da fällt eine Erkältung kaum auf. Sie können dann wieder sinnvollere Dinge tun. Die Decke steht Ihnen farblich und designtechnisch zwar ausgezeichnet, aber sie können sie ja auch ohne Erkältung in ihre Projekte mit einbeziehen.
      Sollten unüberwindliche Lizenzrechte die Weitergabe der Erkältung verhindern, wünsche ich Ihnen einfach so gute Besserung! Geht ja auch.

      Gruß Heinrich

      Like

  4. Auch als große Unterhaltungskünstlerin haben Sie naturgemäß ein Recht auf Rückzug. Wir sind in Gedanken stets bei Ihnen. Ich spreche da einfach für alle. Also die ganze Welt, quasi!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar