Basteln mit Referrers

Ich verwerte ja gerne mal das, was mir im Netz vor die Nase fällt. Seit neuestem achte ich vermehrt auf nacheinander kommende Anfragen, die irgendwie gut zusammenpassen.

zum Beispiel:

Elefanten reimen perverse Reime

oder folgendes, was sich durchaus als Dialog in einer psychologischen Praxis hätte ergeben können:

„Ab wann wird aus einer Liebesbeziehung eine feste Beziehung?“

„Was möchten sie?“


*************************************************

Eben fand ich den angewiderten Aufschrei:

„Schmitti du alte Schlampe, Spinnweben auf Wunden!“

Ganz frisch eingetroffen ist auch die Feststellung:

Tulpen falten die Eisprinzen nicht lustig.

Und noch ein Bastelwerk aus 3 (!) aufeinanderfolgenden Referrers:

Frivole Tulpen falten perverse Nachbarn.


Nettes zum Vierzigsten – Robin Baker Spermien

Ich traue mich kaum – Vorsicht – nix für jeden Geschmack:

Huren mit langen Schamlippen Keuschheitsgürtel anlegen


Prostituierte schluckt Damenstrumpf.


Perversionen in Dänen wähnen


Perverse Ausdrücke – Du alte Fliege


Es ist zum Tulpen falten


SCHERZRÄTSEL – Orgasmus weiblicher Brustwarzen


Perverse Schlampen treffen perverse Oma.


„Gute Besserung komm bald wieder!“ „Sei still, es wird vorübergeh’n!“



Nicht viel schnacken Kopf in Nacken – meine Ehefrau jetzt mit Glatze.

Achtung: sehr böse! für Liebhaber von Whirlpools und Rubensfiguren

Laufhaus fette Plantschkuh


Perverse Kunst – Tulpen selber falten

Perverse Schlampen swingen über 50.

Verheiratete Männer mit Freundin – selbstzerstörerisch.

„Was geht ab im Swingerclub?“
„Einfach nur Poppen und gut is!“.

Big five gehen heute in den Swingerclub.

Oma erzählt von ihrem Vagina-Gerät zur Selbstbefriedigung.

aus 3 mach 1

Neues Laufhaus – 21 perverse Nachbarn – Oma ausgezogen.


Segler Swinger – niemals auf die Idee gekommen, sich zu rasieren.


Die Zweitfrau – perverse Oma in Hamburg.


Blinde beschreiben Katja Saalfranks Füße.


Wie werden Männer schnell erregt? Prostituierte mit roten Fußnägeln.


Damenstrümpfeträger – Club der unbefriedigten Männer.

Aus 3 mach 1

Faust wegen Damenstrumpf Frau von mehreren Männern.


Eugene Faust missbrauchte den griechischen Freiheitsgeist.


Segeln, swingen – auch Frauen und Elefanten haben ihre Bedürfnisse.

Ehefrau mit mehreren Männern befriedigt Swingerclub Psychologe.

aus 3 mach 1

Von Ludwig 14. die Hobbys – Papier falten Schnecke – Welche Hobbys haben Sie?


Neonwilderness falt mich richtig!


aus 3 mach 1

Twoday Swinger: „Tiefer in Ihren Swingerclub? Nö!“

Twoday Swinger poppen in Omas Garten.

Mann nymphoman – Genesungswünsche formulieren.

Arbeit im Zwingerclub (sic!) – Frauen erleben Haft anders als Männer.

Beziehungsvermeidung – fragt Lo.

Warum trage ich einen Damenstrumpf, Panthol-Tablette?


Frivoler Parkplatz, vier Blinde und ein Elefant.

One night stand erbärmlich – Ehefrau möchte Swinger versuchen

3 Kommentare zu „Basteln mit Referrers

Hinterlasse einen Kommentar