And the winner is…

Ich mach’s wie gewohnt kurz und schließe mich von Herzen dem Umfrageergebnis an:

„30 Seiten täglich hast du ihr geschrieben, du Depp? Was das Postgebühren kostet. Und kein Wunder, dass du keine Zeit zum Holzhacken hattest. Aber jetzt bist du ja deinen Job beim Heer los und kannst dich um den Haushalt kümmern. Marsch!“

Gewonnen hat also nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Herrn Nömix – nomen est omen – die liebe testsiegerin, und der nächste Freitagstexter findet ab übermorgen dann bei ihr statt.

Vielen Dank an alle Kommentatoren für die rege Teilnahme und natürlich auch für das Mitwirken in der Jury. Es war mir ein großes Vergnügen.

5 Kommentare zu „And the winner is…

  1. Boahhhhh!!! Ich weiß nicht, seit wie vielen Jahren ich immer wieder mitmache… und jetzt, nach all der Zeit, nach all dem Blut, nach all den Tränen… endlich der heißersehnte Sieg.

    Danke, Frau Eugenie. Danke an die unbestechliche Jury. Danke meiner Familie, dass sie immer hinter mir gestanden ist. Danke meiner Psychotherapeutin, dass sie mich durch all die Niederlagen getragen hat, um jetzt diesen Sieg einzufahren. Und danke nicht zuletzt Herrn Petraeus, der mich zu diesem Eintrag animiert hat.

    *verbeugt sich und wischt sich die Freudentränen aus den Augenwinkeln*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s