18 Kommentare zu „NEWS – NEWS – NEWS – NEWS – NEWS

  1. Also, ich finde die Goldene Faust wirklich verdient, und freue mich sehr, meine Silberne teilen zu dürfen!
    (UFF, da hatte ich ja Glück, daß noch ein schönes Bild von mir entstanden ist)

    Einen Herzlichen Dank an die Veranstalterin!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht (Zu Schreiben und zu Lesen)

    Tolle Sache das!

    🙂

    Gefällt mir

  2. *lach* Herrlich!!!!

    Mit Stolz und Freuden nehme ich für Linda Weiss (wurde soeben zwangseingewiesen nach PsychKG), Daisy Hasenscharte (noch im Alkoholentzug im Henry Opel Hospital, Detroit) und James White (aus einer Leichenhalle weg u-in-haftiert) den FaFi-Award entgegen.

    …wobei ich denke, dass es richtiger ist, ihn an Herrn Steppenhund und das Frollein Momo zu reichen. Beider Drehbücher sind derart gold-ig, dass sie es verdient haben!

    …und ein herzliches D♥ nkeschön an Dich, liebe Eugene, für die Organisation dieses ungemeinen Vergnügens. Habe schon lange nicht mehr *so!* gelacht.

    PS: Schaaaade, dass es nun ein Ende mit Linda und Eugen, Daisy und Edith hat…
    PMS: tolles Foto! Aber ist das nicht Tussi Ochsenziemer?*
    *oder macht die olle Schabracke Linda jetzt nur unter anderem Namen weiter?

    UND: danke für die Bürste!! 😉

    Gefällt mir

  3. Ich bedanke mich zuerst einmal bei allen Wählern, die mir ihre Stimme gegeben haben, gratuliere der Siegerin und bin voller Begeisterung über die phänomenale Organisation, die das alles erst möglich gemacht hat.

    Ich hatte ja versprochen, bei einem Sieg mit dem Drehbuch rauszurücken. Statt dessen wird es nun in Kürze einzelne Ausschnitte aus dem Roman „Eine Wahrheit zu wenig“ zu lesen geben, nach dem das Drehbuch verfasst wurde.

    Gefällt mir

    1. …wir Kölnerinnen sind von Geburt an nature-stoned/ total-bekloppt.

      Wollte mich für die durch die Plakataktion erhaltene Freude gebührend bedanken. Und freue mich, wenn/ dass es gelungen ist. ;))

      Gefällt mir

    2. Aber hallo, das ist so was von gelungen! Habe selbst auch große Lust verspürt, mal wieder zu „performen“. Aktuell könnte ich allerdings nur trompeten oder stöhnen. (Es geht mir – ehrlich gesagt – gerade eher besch…), da tut Ablenkung gut. Ich brauche dringend ein neues Projekt. : )

      Gefällt mir

    3. oops, jetzt habe ich anscheinend meinen Vorher-Kommentar verschlamasselt. Tz. Werde unser Anliegen den Damen Bloggersruh vortragen! Und freue mich bereits auf Deinen Trompetra-Beitrag 😉

      Gute und zeitnahe Besserung, liebe Eugene!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s