Wer hat Chancen auf einen FaFi-Award*?

*FaFi-Award

Die Mitglieder der Akademie der Kopfcineasten haben nun 10 von 20 Filmen nominiert.

Klicken Sie sich durch und stimmen Sie ab!

__________________________neu!

Ergebnisse der Umfrage
 

4.35% (1 Stimme)
Geh doch!

 

4.35% (1 Stimme)
Das Miststück

0% (0 Stimmen)
Der verklärte Bauer

 

4.35% (1 Stimme)
Lammy und Rex

0% (0 Stimmen)
Chiyoko III

 

26.09% (6 Stimmen)
Yodi – letzte Rettung (neu!)

0% (0 Stimmen)
Die Rückkehr des Butzemannes

0% (0 Stimmen)
Ein Blutbad für die Gräfin

 

34.78% (8 Stimmen)
Schneegestöber über Weißrussland

 

26.09% (6 Stimmen)
Einer log über das Gruppenfest

Total: 100% (23 Stimmen)

And the winner is…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

6 Kommentare zu „Wer hat Chancen auf einen FaFi-Award*?

    1. Skandalös! Die Ergebnisse schockieren mich zutiefst. Meine Meinung über Hasenscharte, Linda Weiss und James White kennt man. Wenn sodomistische und kannibalistische Abartigkeiten nun als auszeichnungswürdig gelten, derart verharmlost, ja verherrlicht werden: dann Prost-Mahlzeit. Unglaublich!

      Im Übrigen wurde nun vom Oberlandesgericht Blanchmontagne entschieden. Die Fördergelder müssen NICHT zurückgezahlt werden?!! Und? White? White soll schon am nächsten Film drehen. „Leichenschmaus“. ….

      … die gehören doch allesam hinter Gitter – damit die Menschheit vor denen sicher ist! …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s