7 Kommentare zu „Aufmunterungspost

  1. Das sieht gut aus, meine Liebe. Bei dir – wie die Bilder zeigen -, bei mir lässt die Erkältung nach. Da werden wir wohl in der nächsten Woche zueinander finden und uns selbst von der sibirischen Kälte nicht schrecken lassen.

    Und bei der nächsten Verteilung von Unwohlsein werden wir uns ganz hinten anstellen und nicht wieder in erster Front „Hier“ schreien…….. Abgemacht?

    Liken

  2. Oh, zuviel der Ehre (errötet). Das mit dem Arbeitstitel , na ja, da hätt ich eher „Woher kommen wir, wohin gehen wir, und was liegt da so alles am Weg?“ genommen 😉
    Freut mich, dass es gut angekommen ist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s