32 Kommentare zu „Mir geht’s gerade

  1. Da hoffe ich inständig, dass es ein jahreszeitlich begründetes „Lala“ ist, und wenn ich’s könnte, würde ich für dich höchselbst den Frühling herbeipfeifen und mit ihm die wieder aufkeimenden Lebenskräfte, liebe Eugene. So sende ich dir schon mal herzliche Grüße aus Hannover,

    dein Jules

    Gefällt mir

  2. Wann i welche hätt`, dät i Ihne die Margritli hier >>> http://img.fotocommunity.com/photos/14163874.jpg
    schicken.

    Ein bis zwei Teelöffel davon mit einer Tasse kochendem Wasser übergießen, zehn Minuten ziehen lassen, dann abseihen und in kleinen Schlucken trinken, wirkt Wunder, liebe Eugene. Vielleicht haben Sie jemand, der im Reformhaus, Apotheke… hilft bei nahezu allen möglichen „La-La“-„Anlässen“ 😉

    Kommen Sie schnell wieder auf die Beine, alles Gute!
    Herzlich Teresa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s