4 Kommentare zu „30

  1. Ha!!! ich habe natürlich schon beim letzten Bild vermutet, dass die Hausnummer schwerlich ein Zufall sein könne – jetzt ist es Gewissheit!
    Nun frage ich mich natürlich gespannt, was denn den Im-Freien-Wäsche-Aufhängerinnen Schreckliches widerfahren könne – und hoffe, angesichts meines angegriffenen Nervenkostüms, auf baldige Aufklärung! :)=)
    Mittlerweile ist natürlch auch die Grünkohlzeit schon beinahe rum … ich wäre allerdings am 11.1. wieder in Hamburg – weiß aber noch nicht, ob ich da mit Kulinarischem aufzuwarten im Stande… Helter-Skelter im Moment.
    Aber keine Sorge – furchtbar anstrengend alles – aber auch sooo schön! *strahlt*
    Und selbst?? Aber das vielleicht besser mal wieder fernmündlich … :-))

    Gefällt mir

    1. Wie die Marschallin schon richtig vermutet, treiben sich diese Perchten in Bella Italia rum. Bei uns gibt es einfach schon zu viele Trockner und diese Gestalten sind nicht schwindelfrei. Den Wäscheaufhängerinnen geschieht übrigens nichts, da sie einen anderen Aberglauben pflegen. ; )

      Ich erwarte dich natürlich im Januar, auch ohne Grünkohl im Gepäck. Einfach so! *freu*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s