19 Kommentare zu „15

    1. Sie also auch! Wenn ich, so als könne ich es damit beschleunigen, nach unten rechts in die Taskleiste schaue und sehe: immer noch nicht der sechzehnte, rutsche ich vor Hibbeligkeit fast vom Stuhl.

      Liken

    2. Ja!! Ich bin vielleicht aufgeregt! Mich hat die Wichtelpost so durcheinander gebracht, dass ich beim Tischabräumen das verbliebene Würstchen ins Abwaschwasser geschmissen hab, statt es zurück in den Suppentopf zu geben. *beeumelt sich*

      Liken

    3. *lach* Hoffentlich haben Sie nicht im Gegenzug die Spülbürste in die Suppe geworfen.

      btw – Mit sechs Jahren hatte ich einen Auftritt im Hafenkonzert, das im Radio übertragen wurde. Folgendes habe ich auswendig gelernt zum Besten gegeben:

      „Guata Morga Frau Wirch, wo ganget se na?
      Wia gohts au dahoim? Was macht au dr Ma?“
      „Ha, wia’s halt so isch,“ sagt d’ Frau Wirch,
      Mei Alter der schlåft, und i gang in d’ Kirch.“
      „Was, in d’ Kirch ganget sie? Des überschteigt mein Verschtand.
      Warum hend se dann a Schtück Schpeck in dr Hand?“
      „Oh Jessas“, schreit d’ Wirche, fährt zamma wia bissa,
      „Jetzt hån i mei Gsangbuach in d’ Erbsa neigschmissa!“

      Liken

    4. Nein, wie lustig! Könnte ja gar nicht besser passen! :-))

      Hafenkonzert? Das Hafenkonzert, das wir als Kinder am Sonntag immer im Radio hörten? Uuih, jedenfalls ein aufregendes Ereignis, oder! Wäre doch auch mal was für uns hier – Sie dürfen ablesen, merkt ja keiner! Hafenkonzert mit Eugene Faust. Momoseven spielt dazu Akkordeon. Ja?!

      Liken

  1. ach was für eine zauberhafte Seele… möge das Leben sie nicht verbiegen. *seufz*

    Meine absolute Favoritin, liebe Eugene, ist jedoch die kleine Mamsell vom 12ten. Leider ist mein diesbezüglicher Kommentar im Äther entschwunden. Typisch allbekannte 2day-Allüren mutmaß ich. Jedenfalls berührt mich der Film SEHR. Ja, zuweilen sind es andere Lebewesen, die uns sehen lassen. Die MICH sehen lassen… wie meine haarigen Hofdamen… und wie DU! 😉

    Vielen Dank für die viele Mühe und die außergewöhnlichen Filme!

    Herzlichst grüßt die Mitblogwichtelin *isses noch lang bis Freitag?? 😉

    Liken

    1. Wie passiert denn so etwas?

      Tatsächlich fand ich eben unter den ungeöffneten Mails eine Benachrichtigung. Doch unter eugenefaust/stories/55777547/comments/55777837 ist außer 404 nichts zu finden.

      *sucht jetzt im Forum*

      Hast du wieder so eine Meldung erhalten?

      Und gerade eben habe ich mit der neuen Kommentarbenachrichtigung diesen Link statt des Kommentars angezeigt bekommen: chrome://adblockplus/content/ui/firstRun.xul
      look

      Komisch komisch!

      Liken

    2. …nein, bei dem Kommentar habe ich keine Meldung bekommen. Die von Dir verlinkte ist mir aber durchaus bekannt. Ebenso wie diese Java-Dingenskirchen-Info. Ne, mein Kommentar stand lesbar hier im Blog?! Bei Twoday wird.s immer chaotischer… habe sogar phasisch schon über Umzug nach wordpress nachgedacht…!!!

      Nein, liebe Eugene, habe meinen Wichtel noch nicht erhalten. Aber ich freue mich schon ganz dolle… auch auf die Reaktion von meinem Bewichtelchen…. Hoffentlich freut.s sich!!! ;))

      ….aber ja, Momo, nextes Mal bist Du dabei, nicht wahr? Kannst ja anonym auf dem Akkordeon spielen ;)))

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s