Tag der Hausmusik

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=7939104&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=0&color=ababab&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0
Magnus Börjeson, Johannes Björk, Marcus Haraldson, Sanna Persson, Anders Vestergård and Fredrik Myhr – directed and edited by Ola Simonsson, Johannes Stjärne Nilsson , 2001, Schweden

(Wie meistens, empfehle ich natürlich den Vollbildmodus.)

22 Kommentare zu „Tag der Hausmusik

  1. Scheniall Madame Öschenie, ich bin bewegt, wieder in Takt gekommen und lediglich die geworfenen Bücher trübten die Freude – wenn auch nur ein klitzekleines Bisserl.
    Ihnen gebührt überhaupt einmal der Titel einer großen Filmfinderin, was haben sie hier nicht schon alles Tolles vorgestellt.
    Dafür an dieser Stelle mal ein kräftiges

    DANKESCHÖN

    Gefällt mir

    1. Diese bierernsten Geischter dabei….! GENIAL!

      Ich sass mal mit einem Percussionisten im Auto, und wir haben 2 Stunden gejammt, und es war erstaunlich wieviele verschiedene Geräusche man aus dem Innenraum eines Fahrzeugs rausholen kann. (Incl. geprellter Fingerknöchel vom Scheibenklopfen)
      Liebste Grüsse und Gute Nacht!
      Stürmt es bei Euch auch so wie hier?
      :-X

      Gefällt mir

    2. …und weils gerade so schön ist Dieser Norweger kann Schlagzeug und Piano nach eigenen Angaben nicht richtig spielen und hat das dargestellte Stück erst durch den Schnitt „komponiert“. Jeden Drumbeat und jede Pianonote hat er einzeln aufgenommen und dann per Schnitt in den richtigen Rhythmus und die richtige Melodie verwandelt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s