Anagramm fürs Auge


„Bankzinsenluder“
Bildquelle (eigene Bearb.)

Advertisements

19 Kommentare zu „Anagramm fürs Auge

    1. Mudra auch kein Geheimzeichen – sondern ein Mudra, dass von vielen Politikern und anderen Referenten in Gesprächen gehalten wird.
      Wer seine Hände so hält, erhöht seine Konzentration.

      Glaubt mir kein Wort und probiert es selber aus

      LaWe

      Gefällt mir

    2. Mudra … also das typische „mudra“ sieht aber offenbar anders aus … die haltung die frau merkel dort macht wurde ihr angeblich von ihrer physiotherapeutin empfohlen wegen rückenproblemen oder so – aber wer die haltung „ausprobiert“ exakt so wie merkel es macht wird merken „unbequem, total angespannt“ gerade durch das extreme spreitzen was bei frau merkel so typisch ist … wegen geheimer handzeichen handschläge etc. da sind 90% der infos PURER FAKE !!! allgemein 90% der infos in bezug auf nwo, brd gmbh, idionati sind offenbar FAKE !!! wie regiert man die welt ? mit geld ? wenn ja dann siehe börse: basiert nicht auf tatsachen und wahrheiten sondern glauben, bluff, gerüchten und desinfos …

      man kann die leute zu sklaven machen wenn man ihnen „einredet“ dass sie sklaven sind und dass es „allmächtige“ menschen „gäbe“ namens idionati … ich hab mich 10 jahre mit den themen befasst und bin „vom aufwachen weiter aufgewacht“ > man lernt nie aus ! … die nwo infos machen: passiv, agressiv, motivationslos, wütend, depri, ängstlich (unterbewusst!), wirr / irregeführt … etc. pp bis hin zu „paranoid“ > und nun ratet mal was das ziel der infos ist ? schaue man sich doch mal die suizidstatistiken an in relation zu krankheiten unfällen oder anderen todesarten …

      was aber NICHT bedeutet dass alles nur gelogen ist ! die welt hat große probleme, korruption ist eine art hobby der meisten und es wird viel „gelenkt“ ABER nicht alles so wie man es behauptet 😉 … regierungen behaupten immer „wir haben die lage unter kontrolle“ so auch die „angeblichen idionati“ … aber obs stimmt ? siehe fukushima > dort hat niemand auch nur irgendwas unter kontrolle; weder damals noch jetzt noch in der zukunft > man kann nur wortlos zusehen mit dem wissen dass jeder versuch den schaden zu begrenzen den schaden verschlimmert …

      aber apropo MUDRA ^^ es gibt gewisse körperhaltungen die z.b. „sicherheit“ ausstrahlen etc. also es stimmt schon dass bestimmte körperhaltungen bestimmte zwecke erfüllen; dazu muss man keineswegs spirituell sein sondern rein wissenschaftlich kann man es belegen …

      dennoch ist diese extrem gespreizte haltung bei frau merkel sehr sehr „suspekt“ ohne das jetzt wie viele andere „automatisch“ und „vorschnell“ ohne zu überlegen auf NWO bzw. IDIONATI zurückzuführen … weil das wäre FATAL ! so hat sich das meiste der desinfos im netz „hochgeschaukelt“ und verbreitet … viele viele lügen und missverständnisse aber die mehrheit denkt sie sei nun wach; hetzt aber gegen merkel und co ohne zu merken „verhetzt“ worden zu sein – denn „rationale“ menschen sehen kein sinn in „lästerei über merkel“ und co. weil genau genommen ist es strafbar und fakt ist: es ist unrecht, da niemand sie „persönlich“ kennt und auch niemand genaue infos oder beweise hat – die fake bilderberger dokumente im netz und diese fake anti brd gmbh hetze sollte jeder mal genau untersuchen !!! dann kommt er zum selben schluss wie ich auch …

      Gefällt mir

  1. Angelagramm… is ja grauenhaft, isses. Liebe Frau Eugene, ich bin eine empfindsame Seele. Bin ich. Ein Schöngeist. Sozusagen. Und nu ditte. Eine visuelle Vergewaltigung. Ein optisches Trauma. Unbewältigte, wie verdrängte Kindheitsängste sind nichts gegen diesen halbseidenen Dämon. Und nie hätte ich es geglaubt, aber ab heute setze ich mich für die rigorose, wie radikale Totalverschleierung ein. Sofort. Umgehend. Auch rückwirkend. Bitte.

    *leise und verzweifelt in sich hinein weinend: die Falkin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s