Weiß jemand was ich machen muss, (UPDATE)

wenn YOUTUBE auf einmal keinen Pieps mehr macht? Alles andere funktioniert. Ich erinnere mich dunkel, dass ich vorgesterm ein Firefox Update hatte. Hat das Problem sonst noch jemand?

Edith vermeldet, dass sie wieder unter den Hörenden ist. Der Tipp des Burgfrolleins wurde umgesetzt: Alte Kekse entfernen und schon hört man wieder! Es wird also am Ohrsand gelegen haben. Sie erinnern sich? ‚Keks, alter Keks – ist der mit Ohrsand‘.

13 Kommentare zu „Weiß jemand was ich machen muss, (UPDATE)

  1. Ja, ich, meine Liebe. Ebenfalls den Feuerfuchs gepimpt… anscheinend fehlen mir nun aus dem Nichts „die Mixer“. Tz. Also installiere ich gerade unlaunig diverse Treiber… ob.s hülft? Ein Leben ohne youtube ist ja schließlich kein Leben… *seufz* Ich drück Ihnen die Däumchen!!

    Gefällt mir

  2. Ich surfe ebenfalls mit dem Fuchs, hatte das update und es geht alles ganz normal. Das ist ja doof. Hast du schonmal mit dem Internetexplorer versucht, ob da alles läuft? Hängt es evtl. mit irgendwelchen Einstellungen bei Firefox zusammen?

    edit:
    http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/99450-firefox-youtube-funktioniert.html

    da steht u. a., man soll mal alle cookies löschen. das problem hatte ich mit dem fuchs in anderer sache auch einmal und das cookie löschen hat es gelöst. probier mal 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo meine Damen und recht herzlichen Dank für die Unterstützung!!

      … ich hab tatsächlich ein Treiber-Update-Programm erstanden, womit sich dieses und andere Probleme in Luft auflösten. War also nicht „umsonst“ 😉

      Liabs Grüßle und einen zauberhaften Tag!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s