22 Kommentare zu „***AUSGELADEN***

    1. Ich befürchte ja, dass manch einer ein Problem mit Zieglers Art zu sprechen haben könnte, liebe Weberin. Mir ist es dagegen sehr vertraut. Ich schau jetzt mal, wo es die Rede zum Lesen gibt.

      Liken

    1. Ich wollte nicht unangemessen klingen, Herr oder Frau Wasserhahn – ja, es geht um den Hungertod von Menschen, über den geredet werden muss und Jean Ziegler redet sehr effektiv und klug und engagiert darüber. Das sollte er auf möglichst vielen Plattformen tun, das meinte ich mit Werbung…

      Liken

  1. Vielen Dank für die beiden absolut hörenswerten Beiträge. Dass Jean Ziegler diese Rede vor den Kulturschranzen der Salzburger Festspiele nicht hat halten dürfen, ist gut zu verstehen. Nicht nur die Banken, Hedgefonts und Großkonzerne sind schuld am Hungerdesaster in der Welt, sondern auch jene Besucher der Festspiele, die ihr Geld gewinnbringend im Agrarmarkt angelegt haben. Schon im Jahr 2008 hatten wir eine Hungerkrise, und die WELT hatte nichts Besseres zu tun, den Agrarmarkt als Anlage zu empfehlen, also am Verhungern der Menschen gut zu verdienen:
    http://abcypsilon777.blog.de/2008/04/12/zirkus-des-schlechten-geschmacks-wohin-m-4035001/

    Liken

  2. Jean Ziegler – die Rede Danke! Eugene Faust, dass Sie die Rede hier eingestellt haben. Ich kann erstmal gar nichts mehr sagen, nur dass es wichtig für mich ist, dass ich die Rede hier und jetzt gehört habe. Solche Wahrheiten, so unumwunden ausgesprochen, machen mich ganz still. Ich bin via ‚Weberin‘ hierher gelangt, und werde wieder wiederkommen, gern und bald.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s