19 Kommentare zu „A – ExtrA-AusgAbe

    1. okay, 10 jahre 🙂

      und ich mag david byrne respektive talking heads sehr.
      nicht nur die musik, auch den film.
      den sound track zu wall street 2 finde ich sehr gelungen.

      Like

    2. Das alles sind Missverständnisse. Es liegt nur am Bierfilzdeckel. So ein großer Schönheitsfleck täuscht.

      Aber viel wichtiger, tolle Montage und gute Besserung, liebe Frau Foktor Faust.

      Like

    3. O, was bin ich manchmal für ein Vertippdepp. Da kann ich nur sagen: Gut gegeben! Und der Bierdeckel ist toll. Erinnert an Schröder, der ja mal vor laufender Kamera nach einer Flash-Bier verlangt hat.
      Man darf aber die Schröm auf dem Bierfilzdeckel nicht ausradieren. Dann ist man Zechpreller.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar