19 Kommentare zu „A – ExtrA-AusgAbe

    1. Das alles sind Missverständnisse. Es liegt nur am Bierfilzdeckel. So ein großer Schönheitsfleck täuscht.

      Aber viel wichtiger, tolle Montage und gute Besserung, liebe Frau Foktor Faust.

      Liken

    2. O, was bin ich manchmal für ein Vertippdepp. Da kann ich nur sagen: Gut gegeben! Und der Bierdeckel ist toll. Erinnert an Schröder, der ja mal vor laufender Kamera nach einer Flash-Bier verlangt hat.
      Man darf aber die Schröm auf dem Bierfilzdeckel nicht ausradieren. Dann ist man Zechpreller.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s