Achtung, Achtung! – Alle Abonnenten aufgepasst! – ANGEBOT: Attraktive Auswahl an As

für den

am 11. Juli um 20:20 Uhr

Bedienen Sie sich oder – noch besser – werden Sie selber kreativ! Shaima hat auch schon ganz wundervolle Kreationen gezaubert und großzügig beigesteuert.

Edith zeigt Ihnen
HIER wie das Vordatieren geht

36 Kommentare zu „Achtung, Achtung! – Alle Abonnenten aufgepasst! – ANGEBOT: Attraktive Auswahl an As

    1. Ein Leerzeichen, notfalls ein Punkt genügen m.W.
      Aber A in der Überschrift nicht vergessen (wegen der Startseite).

      Ich mache sogar 3 A-Beiträge, damit es sofort ins Auge sticht und meine Layoutblogs müssen auch ran und bekommen vorübergehend ein Häkchen bei ‚Publik machen‘.

      Gefällt mir

    1. Wusste ich’s doch liebe Shaima, Sie sind eine Künstlerin! Ganz wunderbare Bildkompositionen haben Sie da gezaubert.

      Wussten Sie noch nicht, dass Sie problemlos auch bei Nichtanwesenheit teilnehmen können?

      Einfach den Beitrag schon vorher erstellen und händisch Datum 11. 7. und Uhrzeit 20:20 überschreiben. Ich mache beispielsweise sicherheitshalber bereits vorher gleich 3 A-Beiträge auf einmal, damit das auf der Startseite schön auffällt. (Wenn man ein Bild postet, sollte in der Überschrift übrigens trotzdem ein A stehen.)

      Gefällt mir

    2. Liebe Eugene, danke. Sie zaubern ja noch ganz andere Dinge!

      In die Zukunft bloggen kann ich, aber ich kann das Spektakel nicht live miterleben! 😉

      Inzwischen überlegte ich: wenn alle zur gleichen Uhrzeit einen Beitrag online stellen, ob Twoday dann wohl die Grätsche macht?

      Gefällt mir

    3. Das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn ich dann andererseits an die allwochenendliche Spamflut im Sekundentakt mit 1000 Links denke… Das geht ja auch irgendwie. Ich mache jedenfalls wenigstens einen Screenshot der Startseite für Sie.

      Gefällt mir

    4. Na, da (Spamflut) haben Sie auch wieder recht.

      Wissen Sie, ob ein Beitrag, der für die Zukunft angelegt wurde, dann trotzdem zum festgelegten Zeitpunkt auf der Startseite erscheint?

      Screenshot wäre natürlich suuuper!

      Gefällt mir

    1. Wunderbar! Zum ersten Mal mache ich mir Gedanken, dass mein altes Profilbild wie Werbung wirken kann. Dabei fand ich nur die Tatsache surreal, dass die Informationen von Aldi kommen. Aber so geschickt, wie du es eingebaut hast – da bin ich glatt froh, dass ich es nicht mehr verwende. 😉 „Da werden die Server rauchen“ – bin gespannt. Gerade fummle ich eine Gif-Animation „Generalprobe mit Hot-Button“ zusammen – für Sonntag, versteht sich.

      Hast du eine Idee, wie man die Links der teilnehmenden Blogger sammeln kann, ohne viel Aufwand? Ich erwäge, sie gegen Ende der Woche unter einen Beitrag zu stellen, damit man sich am Tag X durchklicken kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s