91 Kommentare zu „Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben

  1. Wahnsinn! Wie geil ist DAS denn?
    So was Nettes hab ich ja noch nie gesehen…

    Und dann hast Du mich zum Kuscheln auch noch
    zwischen Frau Araxe, die Hausmeisterin und die Falkin (!) gelegt?!

    Ich möchte grunzend im Kreis springen vor Freude…;-)

    Liken

  2. Unglaublich Ich wollte schon einen ganz netten Kommentar schreiben – mit herzlichen Ostergrüßen – und der Bemerkung, dass ich frohe Ostern auch wünschen möchte, wenn ich mich selbst nicht finden kann. Dann habe ich mich ganz prominent rechts unten entdeckt. Ganz verlegen zieht der Hund seinen Schwanz ein. Ich seh zwar noch besser als unser Hund Jean-Luc mit seinen echten 15 Hundejahren, aber doch offensichtlich schon sehr schlecht.
    Schon die Idee ist super, aber das dann auch noch so auszuführen …

    Liken

  3. Oooh dankeschön *rotwerd
    sogar ich hab eines bekommen, obwohl ich lange nichts kommentiert hab (oder etwa deswegen?).
    Frohe Hasentage wünsche ich Ihnen, um es mal mit den gelehrten Worten eines großen Buchkonzerns auszudrücken 🙂

    Liken

  4. Herrlich, liebe Eugene Faust! Oder mit anderen Worten: Das ist ein wunderbarer Ostergruß. Und ich rätsele die ganze Zeit, wie Sie die Schrift aufgebracht haben. Man darf sich glücklich schätzen, in Ihrem Körbchen zu liegen.

    Frohe Ostern!
    Ihr Trittenheim

    Liken

  5. oh danke…!
    niam niam
    schon gegessen!

    War schön* durch, Dotter goldgelb wie die Sonne,
    die Ihnen immerdar scheinen möge!

    (hat sie sich aber wieder große Arbeit gemacht, unsere liebe Eugene.)

    *)und die Farben und das Muster gefallen mir auch super (von der zerkrümelten Eierschale jetzt)!

    Liken

    1. Der Hase ist ja spitze 🙂 Und wunderbar phyllis-angepasst :-))) Sehr gelungen. Kriege ich auch ein Ei?

      PS:Stimmt, da gehört ja das zu: Frohe Ostern!

      PPS: Ach, der IST von Phyllis. Kam mir doch extrem gelungen vor, diese Stilannäherung. Das Grinsen ist aber auch sehr lustig 🙂

      Liken

    1. Wahnsinn. Jetzt ist mir auch klar, warum das bisher öfters mal schief gegangen ist. Nun, step by step präsentiert lernt das zum Glück jeder Döötel.

      Gibt’s solche nützlichen Videos eigentlich auch für andere komplexe Alltagsprobleme? Z. B. wie mache ich das step by step, wenn ich mal aufs Klo… oder so?

      Liken

    2. Step by step „Ich bringe sie um“ …zufällig oder nach Gefühl hat schon mancher gemeuchelt… wenn der iterative Ehediskurs ein loriotsches Niveau erreicht hat.

      Das ist auch hart. 😉

      Liken

    1. Nachdem ich die Lesebrille aufgesetzt 🙂 – entdeckte ich mich eben unter dem Ei von Phyllis… Ach, wie nett von Ihnen 🙂 – nun muss ich schnell wieder hinüber und die Monarchie-Torte servieren 🙂

      Liken

  6. liebe frau faust. ich bedanke mich herzlichst! das ihnen mehrfach versprochene osterei harrt seiner dinge. es lief mir letztens noch in seiner unvollendung über den weg, bevor ich eine weitere versprechung mache, schweige ich lieber und lasse den dingen ihren lauf… 😉

    Liken

  7. Liebste Eugene, wie zauberhaft dieses Osterei im Juni* entgegennehmen zu dürfen ;))) ♥allerliebstes Dankeschön!

    *…zunächst virentechnisch zwangs-ent-netzt bin ich zu alledem unter die Ja-Sager gegangen und glänze infolgedessen durch virtuelle Absenz.

    Bitte fühlen Sie sich schwerst vermisst und herzlichst gegrüßt
    von: Ihrer Falkin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s