Basteln in den Katakomben

Falls sich jemand über Aktualisierungen wundert, obwohl sich auf der Startseite nichts tut. Ich war heute im Untergrund – genauer HIER. Und kürzlich war ich DA. Jetzt komme ich gerade aus dem unterirdischen Séparée.

Edith war gerade im Schweizer Teil und hat DA rumgebastelt

Heute war Edith passenderweise auch HIER. (Mit dieser Geschmacklosigkeit habe ich also nichts zu tun.)

Advertisements

13 Kommentare zu „Basteln in den Katakomben

  1. Eine wunderbar unterhaltsame kleine Reise in die „Bloghistorie“. Eigentlich verrückt, wie sehr Kleinbloggersdorf doch auch ein kleines Stückchen Heimat geworden ist. Wenn ich bedenke, dass ich im Alter von zehn Jahren zum ersten Mal selbständig telefonieren durfte …. Und nun ist man als Alte Saeckin mittendrin im medialen Zeitalter und im weltweiten Netz der Menschenfischerei.
    Philosophische Grüße von der Alten Saeckin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s