28 Kommentare zu „Hasan Baba tanzt

  1. In der Türkei ist das Tanzen ein unmittelbarer Wohlgefühlsausdruck, bei dem man (Badner) eine Schockfrostungsphase durchmacht, falls organisch unbeeindruckt von Raki-Unmengen. So oder so bleibt die Faszination angesichts der heftig bewegten Ausdrucksfreude, die uns, obwohl wir weitaus weniger bürokratisch unterwandert sind, abhanden gekommen ist, so sie jemals da war. Ich jedenfalls hatte überaus angenehme Erlebnisse beim Bauchtanz, nicht nur ischiasseitens!:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s