21 Kommentare zu „30

  1. Das Bild erinnert mich an ein höchst profanes Gespräch unter Landwirten (ganz viel früher einmal):
    „Sag‘ mal, raucht dein Pferd?“
    „Nein, warum?“
    „Dann brennt dein Stall!“

    Liken

  2. Das 30. Türchen ist ja richtig mystisch! Man spürt, wir nähern uns langsam dem Höhepunkt des heidnischen Adventskalenders! Ich bin schon mächtig aufgeregt, was morgen passiert. Vielleicht erscheint uns Eugene, die Zauberfee des großen Netzes und alle haben drei Wünsche frei!

    Ich sag schon mal:
    1 Helikopter
    1 Treffen mit meinem Lieblings-Popstar (FU)
    1 Super-Jahr!

    Liken

    1. Nicht das erste! Ich weiß, worauf ich mich einlasse! Seinerzeit wollte ich mich ja nicht aufdrängen, aber die Zeiten ändern sich! Da ich davon ausgehe, dass man sich im Anschluss nicht mehr trennt und gleich mit dem Heli ein Jahr in Urlaub fährt, langt ein Treffen!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s