8 Kommentare zu „25 + 26

  1. Super! Das 25. Türchen ist da! Ich geh gleich durch!

    P.S. in die Besenkammer daneben kann wer anders gehen! Ich will schließlich kein Kind als Weihnachtsüberraschung. Ich gucke mal, was es morgen gibt!

    Liken

  2. Angesichts des übervollen Wäschewagens und des ihn verteidigenden Sylvesters muss ich an meine Oma denken, die sich und uns haushälterische Tätigkeiten zwischen den Jahren verbat, denn sonst hätte man im Neuen Jahr kein Geld. (?) (Sie wusste noch mehr, nämlich dass einem (mir) das Hemd zu kurz würde, wenn man (ich) heimlich Senf aus der Tube unterm Tisch isst.)
    Weihnachten ist ja demnächst für dieses Jahr obsolet, es ist also durchaus legitim, sich langsam der wirklich problematischen Zeit unter den Jahren zuzuwenden!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s