26 Kommentare zu „23

  1. Das mit den Türen geht mir ähnlich wie Frau Rinpotsche, auch wenn ich mich
    manchmal etwas überfordert fühle, von dem, was ich überraschender Weise dahinter finde, mitunter auf der Stelle kehrt machen möchte, weil die Angst die Neugierde überwiegt, nur zögerlich näher trete oder auch mit der Tür ins Haus falle…*g*

    Nr. 23 scheint bei mir nicht zu funktionieren – aber etwas für die Stimmung tut immer gut! *gänsehautaufdenarmenbekomme*

    Liken

    1. Auweia! *gröhl* Datt iss der Willi, janz klarer Fall!
      Einsame Männer kommen zu Weihnachten ja
      auf die seltsamsten Ideen!
      Wenn der sich mal bloß nicht erkältet! :-))

      Liken

  2. verehrte frau faust, am letzten adventabend stelle ich ihnen nun die entscheidende frage.
    nein, nicht ob sie ans christkind oder den weihnachtsmann glauben.
    sondern, sind sie tatsächlich selber vor all diesen türen gestanden?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s