Neue Steuerquelle

Ich rauche zwar nicht mehr, also weder das eine noch das andere, finde aber, angesichts der Erhöhung der Tabaksteuer, dass man auch mal hierzulande eine Aktion wie die Kalifornische Proposition 19 überdenken könnte.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=16062780&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=0&color=ababab&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

15 Kommentare zu „Neue Steuerquelle

    1. Nee, gar nichts davon. Ich wusste nicht mal das der Raab Musik macht. Der war mir eigentlich immer so unsymphatisch, aber ich hab in den Jahren auf Malle wahrscheinlich doch so einiges verpasst, ohne Deutsches Fernsehen (oder auch nicht;-)

      Gefällt mir

  1. Also wenn ich mich ranhalte, könnte ich locker das Finish einer zweispurige Ausfahrt husten, wenn nicht sogar den Standstreifen eines Autobahnkreuzes. Und räuchte ich Cannabis, wäre mir selbst die Einbildung einer rumpelfreien A5 auf deren gesamter Länge nicht fremd!
    (Abt. ungenutzte Ressourcen)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s