25 Kommentare zu „DSDSK

    1. Man denkt, schlimmer gehts nimmer, aber dann kommt diese Frau und toppt alles, was bislang dagewesen ist. Ich hoffe, sie diskreditiert sich damit, denn nur mit RTL-II-Glotzern kann ihr Mann nicht punkten. Was ich aber wirklich dazu sagen möchte, kann ich leider in Ihrem schönen Blog nicht.

      Gefällt mir

    1. Selbst dazu bin ich zu faul!
      Bedanke mich aber auf’s Herzlichste für dieses phantastische Angebot.
      Ggf. komme ich nach Abschluss der Trägheitsphase auf das Angebot zurück! (schätzungsweise nicht vor 2022, 47. KW)

      Gefällt mir

    1. Die Latte hängt mit diesem Spitzenbeitrag nun dermaßen hoch, da kann man nur noch demütig auf die Knie fallen. Auch meine Hochachtung, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat, Original-Zitate zu recherchieren! Großes Kino!

      Gefällt mir

    2. Vielen Dank! Ich finde gelegentliche Gemeinschaftsarbeiten sehr anregend. Sie hatten dazu schon viel Vorarbeit geleistet, quasi einen roten Teppich ausgerollt, da ließ sich leicht laufen. Und da Mimiotschka die Texte geschrieben hat, brauchte ich mich nur auf die Gestaltung und die Technik zu konzentrieren. Ach, es ist wunderbar, wenn einem die Dinge so leicht gemacht werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s