Playing with light – Mon ami le robot

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=15731659&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=0&color=ababab&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0
by Cube Creative – Gobelins students Louis Thomas, Theo Guignard and Benjamin Moreau, 2010

6 Kommentare zu „Playing with light – Mon ami le robot

  1. Schön! So ähnlich ist Schreiben. Man pflückt sich Lichter bis es dunkel ist und einem aus der gähnenden Schwärze eine neue Idee anspringt, die wiederum alles leuchten lässt und einen ins Unendliche trägt. Wieder und wieder und wieder …. Wundervoll, Danke Madame Öschenie!

    Liken

  2. Zunächst – beim ersten Darüberhuschen – habe ich an unsere Umweltressourcen und deren Raubbau gedacht. Dann aber habe ich – den Schluß noch mal betrachtend – gesehen, dass eine schöne Symbiose entstanden ist ;-). Na ja….eben meine Sichtweise. LG Klara

    Liken

    1. Meine spontanen Deutungselemente waren dagegen komischerweise recht negativ. Kapitalismus, Spaßgesellschaft, Abhängigkeit, Unfreiheit usw.
      Ich habe es dann aber erst mal einfach so stehen lassen, weil die Stimmung des Films ja eine ganz andere ist.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s