29 Kommentare zu „Einfach so*

    1. Er weiß um mein aristotelisches Wissen, das besagt: beobachte man, dass Objekte bei ihrem Fall offensichtlich schneller werden, so folgen sie dem Prinzip, eine größere Freude zu empfinden und daher beschleunigen, wenn sie sich ihrem natürlichen Ruheort nähern!

      Gefällt mir

    2. Ín Prinzipien hätte er es sein können, aber Aristoteles passte die seinen auf sehr kreative Weise den ausbüchsenden Unregelmäßigkeiten seiner vorschnell entdeckten ‚Gesetzen‘ an, was Herr Galileo etwas strenger handhabte. Beide irgendwie drollig aus der Warte unseres aktuellen Halbwissens heraus. Und vielleicht stellt sich noch später heraus, dass sie näher an der Wahrheit lagen -so wie mein Hund.

      Gefällt mir

  1. Für Gehörlose… und auch Hörende: sichtbar gemachter Rythmus. Wunderschön…was Sie immer so ausgraben Frau Eugene ;-). Eine kleine Auszeit von einem recht bescheidenen Tag…….und hoffentlich WIRKLICH ohne realen Bezug!!! klara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s