23 Kommentare zu „Soso

    1. *lach* Operetten, jaja!
      Zur Strafe DAS!:-))
      (musste ich in meiner Kindheit stän-dig anhören!)
      „Mein idealer Lebenszweck“…schrummschrumm…hat mich nachhaltig traumatisiert! *lol*
      Sobald ich anfange, DAS zu singen, verdreht mein Herzblatt nur noch die Augen!

      Mensch, Ivan, die armen Schweinchen! :-))

      Gefällt mir

    1. Oja, Hanno P. Schmock, ich gerate ins Schwärmen. Mein großes Vorbild, aber leider unerreichbar entrückt. Ein Monolith, der mich in die Knie sinken lässt. Danke, danke, Frau Faust, dass Sie mich in die Nähe dieses alle überragenden Genies gestellt haben.

      Gefällt mir

    1. „Ihre Texte entziehen sich dem rationalen Zugriff, sind ein poetisches, oft melancholisches Gespinst, sind Träume, die uns bezaubern … Friederike Mayröcker schreibt in ihrer „pneumatischen Fetzensprache”, haucht alles in einer melancholischen Hast hin, im Ton einer entzückenden Leier, klagend und zugleich glücklich im Schreiben und nur noch im Schreiben.“(aus wikipedia)

      Der Stil ist also entzückend – genau wie Ihrer (auch wenn man manchmal nur Bahnhof versteht.)

      Gefällt mir

    2. Könnte es sein, dass ich eine Form gefunden habe, auf verschiedenste Arten und Weisen Bahnhöfe zu beschreiben? Ist der Bahnhof als solcher mein und aller Nucleus, an dem sich wirre Keimbläschen entwickeln, für die nur die Zeit gerade nicht die rechte ist?
      Ich komme mir avantgardistisch und revolutionär vor – wollen Sie mit mir die Kommune 2.0 gründen?

      Euphorisch grüßend,
      R.

      Gefällt mir

  1. Habe spaßeshalber mal ein paar Sätze aus dem Bullshit-Generator eingegeben Erscheint es als kontradiktorische Basis gegeben, dass die betriebsintern ionisierte Manipulation substantiell interpoliert ist, hätte beachtet werden sollen, dass die Hochpreis-Politik gerontologisch antizipiert Bedeutsamkeit erlangt, auch wenn die Modelanalyse interdisziplinär ideell behandelt werden muss.

    Stellt sich als der Weisheit letzter Schluss heraus, dass die kumulativ fundierte Spekulation explizit versichert längst schon unter aller Kritik ist, dann ist es möglich, dass die merkantile Interessenallianz ideell priorisiert auch bei Vertretung von Extremstandpunkten wichtig ist, sofern die bodenständig maximierte Irreversibilität zukunftsweisend inkompetent umzusetzen ist.

    Heutzutage entfacht die hochgesetzte Abstraktion der Entwicklungsarbeit eine Mobilität der fundierten Dezentralisierung und aktiviert meist eine Modelanalyse ausgelöst von der Prozessoptimierung der Produktivität.

    Sicherlich organisiert die heruntergeschraubt reelle Charakterisierung des Zuwachses ein manipulativ chemisches Zufallsprinzip des topologischen Datenschutzes und wandelt sicher eine kohärent kumulative Performance in Gegensatz zur Typisierung des Timings.

    Kommt man zur Konklusio, dass die Zerfallserscheinung subversiv analytisch sein sollte, muss festgestellt werden, dass die bodenständige Extrapolierung bilateral interaktiv sicher zunimmt, weil der Synergieeffekt durchschnittlich legistisch jeder Kritik standhält.

    Wissenschaftlich betrachte überzeichnet der lokale Randbezirk der Performance eine konkretisiert endoskopische Retention des neu artifiziellen Overkills und bagatellisiert im Idealfall eine isotonisch nutzungsintensive Qualität im krassen Gegensatz zur Vorteilsnutzung der Risikobereitschaft.

    Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination entfacht die hochgesetzt deduktive Querverbindung der Initiative einen Teamgeist der chronologischen Dysfunktion und arrangiert sicher eine fingiert bodenständige Kritik stark abgesetzt von der Mitarbeiter-Loyalität des Anfangspotentials.

    Wenn sich herauskristallisiert, dass die biologisch effektive Zukunftsprognose supervisionsabhängig dezentral ansteigen wird, pfeifen schon die Spatzen von den Dächern, dass die Budgetsituation intelligent fertig den Arbeitsmarkt bereinigt, demzufolge der Randbezirk zentriert forschungsabhängig aufgefasst wird.

    Nutzerorientiert ausgedrückt verzögert die Typisierung der Gesamtsituation eine zielbewusste Zukunftsprognose des kohärenten Kompressionsartefakts und verurteilt offensichtlich eine verifiziert Gesamtstruktur bisher unbekannt in der Modelanalyse der Typisierung.

    Nur unter der Annahme, dass der Systemparameter chromolithographisch verifiziert der Wirtschaft neue Impulse gibt, dann ist es wichtig, dass die Fundamentalisierung illustriert liberalisiert verstanden wird, wodurch die Hochpreis-Politik normal interdisziplinär hinlänglich unkehrbar ist.

    Das ergab:
    Friedrich Nietzsche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s