9 Kommentare zu „Endlich ist es so weit

  1. Was es nicht alles gibt, ich hab ja schon gehört von Kaffeesatzlesen, Vogelflugdeuten und auch das aus Tierdärmen hab ich schon gehört (wenn auch nur als satanistische Praxis) aber was man da in der Eifel alles lernen kann begeistert mich schlicht.

    Ich geh mal mein Tier fragen. Man will ja schliesslich vorwärts kommen, ne?

    Gefällt mir

    1. Martha sagt ja auch (ich konnte nicht umhin, ein wenig zu stöbern), man könne die Untersuchung bei klammem Geldbeutel auch von einem wohlmeinenden Freiwilligen durchführen lassen. Das ist doch fair. Ich meine, dass sie das schreibt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s