32 Kommentare zu „Alles heiß – Preis, Kaffee, Klima

  1. …und ich dachte…nur der ‚Greis ist heiß‘ 😉 Sie hingegen wirken trotz der Hitze frisch..und – dies nicht nur in Hinblick auf den Schreibtisch – äußerst ‚aufgeräumt‘ ;-)))).

    Gefällt mir

  2. Ja, auch von mir wärmste Grüße in den Norden. Hier regnets heute, wir haben schönen Wind mit wolkigem Sonnenschutz. Vielleicht jogge ich sogar heut Nacht mal wieder.

    Gefällt mir

  3. … Was ist in dem Häferl?
    ich mein, das ist doch irgendwas das Vorfreude impliziert.
    Eugene sowieso ein Labsal für den Tag, so angesichtig, aber, da fragt man sich schon was im Häferl ist

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s