Abkühlung gefällig?

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=4515275&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=0&color=ababab&fullscreen=1

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=7043200&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=0&color=ababab&fullscreen=1

42 Kommentare zu „Abkühlung gefällig?

  1. Mir gefällt der Regen auch besser…..so eine schöne, sanfte Dusche.
    Gerade habe ich für meinen Garten auch den Regen gegeben….rechts den Wasserschlauch…links ein Gläschen Rotwein, der bei dieser Wärme ohne Umschweife direkt ins Gehirn geht……;-))).

    Liken

    1. na ja…..blau war ich zwar nicht….aber ganz grün war ich mir auch nicht mehr….;-)))) . Auch diese gefilmte Unterwasserwelt scheint mir etwas dubios….mit angelegten Wegen und Unterwasserlöwenzahn…..? Wenn auch nur Fiktion….in jedem Falle schön anzusehen.

      Liken

    2. Keineswegs, liebe Klara! „Der ‚Grüne See‘ trocknet im Herbst fast völlig aus, und füllt sich mit Einsetzen der Schneeschmelze mit kristallklarem, smaragdgrünem Wasser, wobei das Wasser farblos ist, und durch die Brechung des Lichtes und die vorhandenen Gesteine in seiner grünen Farbe schimmert.“

      Er liegt am Fuß der Meßnerin, ein Berg des Hochschwabmassivs in der Steiermark (Tragöß)

      Liken

    1. So hab ich mein Städtle ja noch nie gesehen 😀 Hab aber nicht alles erkannt. Wilhelma, Staatsgalerie, Pragsattel, Schlossplatz und Königstraße, Markthalle, Oper, Flughafen… Ist ja irre, was es nicht alles gibt!

      Liken

    1. Chapeau! Für meine bescheidenen Begriffe ist das hervorragend gelungen – es lässt mich betroffen empfinden.
      …schwelgend im Schwall.
      *seufz*

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s