20 Kommentare zu „Wie ein Satellit…

  1. Ach Du meine Nase!
    … ich komme im Internet vor – und merke es gar nicht… chch…

    „Komischer Weise“ habe ich aber im „Nachbarblog“ auch gerade Deinen/Ihren Beitrag kommentiert…

    Ach – alles ist vernetzt…

    (… hüstel…)
     

    Gefällt mir

    1. Wie bereits an anderer Stelle bemerkt…
      … kriege ich das mit den Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren nicht gebacken… das ärgert mich ’n bisschen… zwecks wegen Plausch und so…

      Aha – Danke! Da ich gerade bei Ärgern bin: man kann nämlich auch mit Flash hervorragende AniGifs basteln – was ich nach drei Jahren oder so mitbekommen habe, chch…

      Das Teppichhaus finde auch ich höchst vortrefflich, allein: es gibt da gar keine Teppiche… womöglich kommt deshalb Dr. Bohlen nie nich‘ vorbei… chch… sorry…

      Möge das Große Energiefeld den faustigen Sonntag überglänzen (oder so ähnlich)!!!

      Das Fossil
       

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s