9 Kommentare zu „Nicht vergessen

  1. Da bin glatt … ein bisschen gerührt. Vielen Dank für die damit verbundene Motivation. Ich nehme das natürlich mit einem Augenzwinkern, zumal ich schon beim Schauen dachte, huch, wäre das Wirklichkeit, müsste ich sofort mich irgendwohin zurückziehen, wo mich keiner kennt. Da wäre das Aldi-Informiert-Heft nicht groß genug. Denn tatsächlich geht’s ja nicht um mich, sondern um ein Netzwerk aus vielen.

    Freue mich auf heute Abend. Bis dann, viele Grüße,
    Trithemius

    Gefällt mir

    1. Danke, jetzt verstehe ich es. Bin normalerweise nicht so begriffsstutzig. Aber erstens kenne ich Trithemius nicht persönlich und zweitens brauche ich dafür auch keine Werbung. Der Blog gefällt mir so schon gut:)

      Gefällt mir

    2. Ich bin ja noch einmal enttäuscht worden:)

      Aber es ist irgendwie schlimm: ich war echt gerührt. Und im Innersten scheine ich davon zu träumen, so gefeiert zu werden.
      Wird wohl nicht werden. Doch endlich ist die Prophezeiung, die eine Wahrsagerin meiner Mutter gemacht hat, erfüllt. Wenn ihr Sohn alt wird, wird er berühmt werden – und zwar wegen einer guten Sache.
      🙂
      Jetzt kann ich mich endlich zurücklehnen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s