10 Kommentare zu „Apricot

    1. Ich erinnere mich noch ganz lebhaft an meinen allerersten Kuss (aufgeregte Riesenschmetterlinge fuhren in meinen Eingeweiden Aufzug) und an meinen ersten Filmkuss, den ich so nenne, weil er so unvermittelt und völlig unerwartet und irrsinnig leidenschaftlich und so vom Winde verweht war… hach!

      Liken

    2. Was immer damals der Fall war, ich war offensichtlich so vom Jagdinstinkt besessen, dass nur die Tatsache zu küssen interessant war, nicht das „Ding an sich“. Vielleicht habe ich es auch verdrängt, weil es die falsche Person war. Ja, das ist es wohl. Denn jetzt erinnere ich mich wieder.
      Naja, ich musste dann noch Jahrzehnte über Liebe lernen:)

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s