47 Kommentare zu „Heute im Angebot

    1. eigentlich mach ich das immer ziemlich willkürlich. kannst mich duzen, siezen, eigentlich ist das für mich eher so ein runninggag mit dem siezen, und keine höflichkeit. ^^

      Liken

    2. mh als stilmittel ja, so kannst du es auch sagen. ^^ ist aber nicht grad meine erfindung.

      mit siezen kann man immer nicht viel falsch machen. duzen gilt zum beispiel gegenüber schwarzen als rassismus, gegenüber jugendlichen kann man sich verschätzenmit dem alter etc. lieber einmal zuviel siezen. chirac und seine frau sollen sich auch siezen. stelle mir das bei intimen situationen merkwürdig vor, aber jedem das seine.

      Liken

    3. Das Siezen während des Beischlafes – sofern überhaupt gesprochen wird – halte ich für eine interessante und an Liebreiz nicht zu unterschätzende Variante. Ich schlage vor, wir probieren das alle mal aus und sprechen uns dann wieder! ;-))

      Liken

  1. Musste trotz des Bildes grad an meine Kindheit denken. Immer wenn ich meine Mutter frug: „Was gibts denn heute?“ (zu essen).
    Sagte Sie: „Kalten *rsch mit Birnen!“
    Ich habe sie das oft gefragt, es gab dann aber immer etwas anderes.

    Anm.: Gerade habe ich das in Google eingeben und die Ergebnisse der Bildersuche gesichtet, auch dort gibt es nur skurrile Dinger zu sehen, keine *rsche.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s