21 Kommentare zu „Wissen Sie eigentlich schon,

  1. Saugefährlich … das Zeug! Besonders, wenn man zuviel davon in die Lunge bekommt. Aber gerade als Schmutzlöser im Haushalt nicht wegzudenken.
    *seufz* Ich habe schon erwogen, meinen Mann um eine Gefahrenzulage anzugehen…

    Liken

    1. …aber auch leistungssteigernd Ausdauersportler verwenden unmittelbar vor und während eines sportlichen Wettkampfes sogar große Mengen DHMO, was regelmäßig zu einer dramatischen Leistungssteigerung führt. Trotzdem ist dieses Doping praktisch nicht nachweisbar.

      Liken

    1. Aber wir werden denen die Suppe ja vielleicht noch versalzen, vorausgesetzt jemand entwickelt eine Idee, wie der westlichen Welt Vernunft zu applizieren ist. Eventuell medikamentös, aber am besten nix Wasserlösliches…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s