15 Kommentare zu „Neujahrsansprache

  1. Liebste Eugene! Ich hoffe sehr Du wirst die Nachwirkungen des Krach-Bumms bald überstanden haben!
    Danke DIR für so viele interessante, schöne, lustige , nachdenkliche und spannende Momente! Mögen es noch ganz viele weitere sein!!!
    :-XXX

    Gefällt mir

    1. Ach, schlimm war das überhaupt nicht. Ich war nur überrascht, dass offensichtlich an nichts gespart werden muss. Aber es gibt wohl so manches diffus Ängstigende zu vertreiben, zumal für ein ganzes Jahrzehnt!

      😡 Danke!

      Gefällt mir

  2. wow :-)) ich habe mir jetzt mal Kopfhörer aufgesetzt, „Frau Faust“ persönlich in den Nachrichten, somit sind Sie, liebe Eugene, zu einer Art Bundeskanzlerin in Kkeinbloggerdorf ernannt, tja mit Wärme und Humor, das trifft es. ein Frohes Neues Jahr

    wünscht H.

    Gefällt mir

    1. Besser als die Neujahrsansprache der Kanzlerin! Liebe Eugene, ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ein sehr zuversichtliches, humorvolles, wärmendes, liebevolles (oder wahlweise liebestolles), genuß- und segensreiches 2010!! :-))

      Ihre Putzbluse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s