31 Kommentare zu „Mit links

  1. Würde man für diesen Tag den Hintern links tragen können,
    wäre es mit dem Wischen vielleicht einfacher.
    Nur: so eine Hinternverlegung macht doch keine normale Buxe mit.

    Liken

  2. (Gacker) Ist heute wohl eher internationaler Hygienetag….
    Also ich mache das Meiste mit Links (Ja, auch den A…..).
    Hab mal versucht, mir mit rechts die Zähne zu putzen, und das blieb nicht bei den Zähnen…
    Da ich aber in der Schule noch dafür gehauen worden bin, kann ich jetzt auch mit rechts schreiben…I..ich sch….schto..tttttt….ere aaaa…uch fffa..ah-ahst g..g..gar n..nich..ttt 😉

    Liken

  3. Hab ich nicht gewußt, das mit dem Linkshändertag, jetzt weiß ich es, na super.
    An sich hätte ich in unmittelbarer Zukunft vorgehabt, genüßlich mein Stoffwechselendprodukt in die Klomuschel zu setzen, allein, es geht nicht. Ich schaff das nachher nicht mit Links und dem Klopapaier!
    Stuhlverweigerung ist die Folge, Verkrampfung, Pein (Vergiß den freudschen Lustgewinn am Zurückhalten, vergiß Freud überhaupt!).
    Es zwickt schon ordentlich, aber was soll ich machen, bis morgen muß ich wohl durchalten, ahhgrrr.
    Wobei, meine Referenzen an die LinkshänderInnen hätt ich eh schon erwiesen – ich tippe nur mit dem linken Mittelfinger. Ehrlich, mir war vor drei Wochen der Tag des Kußes lieber.
    😉

    Liken

    1. Morgen ist übrigens der Tag, an dem mittellosen Schriftstellerinnen großzügig gegeben werden soll. Was? Na ja, was Sie für richtig halten, etwas von dem Sie glauben, dass Schriftstellerinnen (mittellose) es dringend benötigen könnten. Irgend so etwas halt. Die Spenden dürfen selbstverständlich auch mit links überwiesen übergeben werden. So, nun bin ich mal gespannt…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s