ARK

Der 3D-Kurzfilm von Grzegorz Jonkajtys und Marcin Kobylecki (2006) handelt von einer Welt, in der fast alle Menschen durch einen Virus getötet wurden. Die Überlebenden sind auf Schiffen unterwegs, um noch nicht besiedelte Flecken auf der Erde zu finden. Der Protagonist, vermutlich ein Wissenschaftler, erfährt, dass auch er infiziert ist.

Eine wesentlich bessere Qualität findet man hier. Ich empfehle, den Film dort anzuschauen, um diesem kleinen 3D-Kunstwerk auch gerecht zu werden.

7 Kommentare zu „ARK

  1. OT revisited Hallo Frau Faust!
    Vielen lieben Dank für den Header als Einzugsgeschenk, ich bin sehr gerührt und habe ihn natürlich sofort eingepflegt samt einiger minimaler Änderungen im eigentlichen Layout, den Header habe ich aber so gelassen wie er war, denn der ist ja perfekt!
    Das Ergebnis kann hier begutachtet werden: Geschenk.

    Ein Poetron Gedicht gibt’s natürlich auch noch als kleinen Dank (wie es so Sitte ist:)

    Die Traummann Header und die Frau

    Entzückender Traummann Header
    schön – und begehrlich
    alte Traummann Header
    bescheuert, meinethalben auch geheuert

    Frau Faust! Du im ewigen Raum!
    und es entzückt die Monitore
    und entzückt die Frauen
    sind so bescheuert
    ach so geheuert

    Gefällt mir

    1. Geschenkter Header unter anständigem Radieschen

      begehrliche Verläufe
      für den Schluss

      melancholische Nachbarn
      schenken so leis

      Traummann
      und die weinende Welt

      Gedicht Nummer 2622079

      Mich freut’s, dass es dich erfreut hat. Ich habe ja zuerst mit Mettigeln experimentiert, dann aber bald gemerkt, dass ich angesichts der gefundenen „Köstlichkeiten“ direkt zum Vegetarier werden könnte.
      *örks*

      Gefällt mir

    2. In der Tat … das wäre nicht so dolle gewesen mit den Mettigeln, aber es hätte einen wenigstens vom Anschauen her schon satt gemacht, so dass ein Klick täglich auf meine Site den Gang zu den Weightwatchern ersparen dürfte (Traffic!!!)!
      Aber trotzdem, der Unterhemden-Mann ist viel besser!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s