42 Kommentare zu „You are really an amazing blogger

    1. Ich bin so begeistert, dass ich gleich einen Beitrag darüber geschrieben habe – und dort ist ein andere Video, welches ich bei Anouschka sah. Das könnte Sie auch begeistern …

      Gefällt mir

  1. Ach, liebe Eugene! Ich weine immer noch!
    Während des gesamten Films hab ich die gesamte Gefühlswelt durchlaufen, und ganz stark gefühlt, daß er einen grossen Teil meines tiefsten Inneren ausdrückt. Freundlichkeit bis tief in das Herz. Bis in jede Zelle. Und soviel davon, daß es als Lächeln herausschauen kann. Lächeln aus dem Herzen. Freundlichkeit aus jeder Zelle!
    Ich fühlte mich zum Teil wieder wie ein Kind, BEVOR irgendwas schieflief.
    DANKE, Du schenkst immer so wunderbare Sachen!
    Und das sagt viel wunderbares über DICH!

    Gefällt mir

  2. Hach! Super Film, genau das richtige für meine romantische Ader (jaja, die hat Mettigel auch!). Bis zum Ende angeguckt und das heißt was bei mir:
    Ich sage nur (Zitat):

    Zausel: „You’ve paid for parking? For me?“
    Madame: „Yes, because you’re great,
    you are amazing!“
    Zausel: „Noone has ever said this about me before!“

    Hach und Schluchz, der Sonntag ist gerettet, vielen Dank!

    Gefällt mir

    1. Die Validation und der Bengel schmeichelnde Validation
      romantisch – und wütend
      geifernde Validation
      eng, nichtsdestotrotz gefährlich

      Mettigel! Du in zeitloser Galaxy!
      und es schmeichelt der Macker
      und schmeichelt der Bengel
      ach so gefährlich

      Gefällt mir

    2. Validierter Zausel Zausel.
      Ach fotographisches Ding du!
      Liebe, mein debiler Himmel.
      Beim Boss im ewigen Raum!
      Validiert – ja rufe es!
      Erfordert!
      Welch unsägliches Leid!
      Zausel du.
      Defloriert so unerreicht.
      Zausel zwischen Tüfteln und Erfordern.
      Zausel so männlich.

      Gefällt mir

    1. Es fällt mir zunehmend schwer gegen meine Verlegenheit anzukämpfen Man mag es vielleicht kaum glauben, dass ich, gerade seit ich blogge, in schöner Regelmäßigkeit von Komplexen überfallen werde. Ich eigne mich viel mehr zur Bewunderin als zur Bewunderten, jaja. (bitte keine Beschwichtigungen!)

      Gefällt mir

    2. Es scheint zu einer Anhäufung einstimmiger, virtueller Bauchpinselei zu gedeihen, die sich einer Beschreibung Deiner Ausstrahlung annähern mag, Dich aber nicht in toto erfasst. Wir lassen Dir sozusagen ein paar realistische Zweifel, die allerdings nur schwer nachzuvollziehen sein werden.

      Gefällt mir

    3. Ich sag es nicht, ich sag es nicht, ich sag es nicht (grrrrrwaaaah, neinneinnein!!!!!)ICHSAGESNICHT! Ehrlich, es kommt mir nicht über die Tastatur….nein, ich tu es nicht! Ich werf die einfach weg, die Tastatur, die bringt eh nix.
      Streichen! Aber ALLES! Hab weder was gedacht, noch eingetippselt. Bin unschuldig forever.
      Deine Inge.(Waaaaahgrrgh *kriecht auf dem Boden davon und verschwindet im selben….plöpp!*)
      😉
      😉
      😉
      😉
      ;-)etc.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s