39 Kommentare zu „Transgender- oder XY-XX-Beine

    1. Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
      I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.

      <neon… _does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550__
      Benutzer_hat_zuviele_Mails_auf_dem_Server._/

      Liken

    2. Allerdings fehlt die Fußfessel, die Herr Mahakala neulich bei Herrn Neon trug. Zugegeben, sein Gang war noch etwas wackelig, aber nun hat er ja einen Platz gefunden, um sich etwas auszuruhen.

      Liken

  1. ich persönlich finde ja die bildunterschrift sehr schwierig zu interpretieren: hat jetzt der allergeliebteste diese niedlichen transgenderbeine, oder ist die banknachbarin noch rabiat geworden?;-)

    Liken

    1. *lach* Ja stimmt also
      1. Der Schnappschuss wurde vom Allergeliebtesten aufgenommen
      2. nicht mit einer kleinen Feinen (Insider wissen Bescheid) sondern einer großen groben (alten) S*ny Cybershot.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s