Jetzt ist es so weit…

…und der 99999ste und 100000ste Besucher werden hier reinschauen. Es gibt etwas zu gewinnen. Bitte suchen Sie sich einen Preis aus.

ein 41-teiliges Haushaltsset
ein Sofortbildgerät
etwas zum Anziehen
etwas ganz Ausgefallenes
ein Beförderungsmittel
etwas zum Einheizen
italienisches Essen zu zweit am Ort Ihrer Wahl
eine Filmrolle
eine Goldmine
eine Jagdausrüstung
eine Polstergarnitur
ein topaktuelles Nachschlagewerk
eine männliche, halbnackte Putzhilfe
den Schlüssel zu einem neuen Wagen
eine mechanische Schreibmaschine mit Korrektureinrichtung
ein Streichinstrument
eine Erinnerung an schöne Stunden
ein solarbetriebener Wäschetrockner
ein geschmackvolles Trainingsgerät
eine bewegte Nacht
ein erotisches Wochenende
eine Traumreise

Plöpp!



Zum Wohl allerseits!

39 Kommentare zu „Jetzt ist es so weit…

    1. Gibt der Deckel dem Ganzen denn die notwendige Würze und Geschmack ab? Wusste ich gar nicht. Und außerdem habe ich noch das zusätzliche Problem, dass der Deckel meist nicht in den Topf passt. Immer ein Stückchen zu groß.

      Gefällt mir

  1. Warum seid ihre alle so lustlos und verfressen :-)) Ich nehme „eine bewegte Nacht“. Leider werde ich nicht gewinnen, denn ich muss jetzt spazieren gehen (lustwandeln), und wir werden zum Abend anstoßen, wenn die oder der Gewinner feststeht.

    lieben Gruß

    Mukono

    Gefällt mir

  2. Huuhuuu! Ich bin ja so was von zu spät! Herzlichen Glückwunsch, Deine Seite und Du sind eine Bereicherung!!!
    (Falls die halbnackte männliche Putzhilfe noch frei ist, wäre ich nicht abgeneigt…)
    Herzlichste Grüsse!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s