50 Kommentare zu „Schönheitstipp

    1. Wenn Ihnen das Lachen vergeht, legen Sie sich also unters Messer?
      Vielleicht sollten Sie einen Besuch im Gruselkabinett in Erwägung ziehen. Da ist der Eingriff schneller vorbei und garantiert ohne Betäubung ;))

      Like

    2. Ich denke, bei Herrn Mahakala führt jedweder Eingriff mit einem Skalpell unweigerlich zu einer Verbesserung des Gesamteindrucks. *g*

      P.S. Danke für die Aktivierung der Twoday.Net-Leiste, Frau Faust!!! *rumklick* 😉

      Like

    3. Das bestätigt wieder meine Theorie Eine Schlangenbrut, die sich irgendwie instinktiv findet und zusammenhält. 🙂

      (Ich bin übrigens Aszendent Skorpion mit Sonne im ersten Haus, und das gilt im Prinzip auch als Skorpion.)

      Like

  1. Aus dem hintersten Mundwinkel: Mein Tipp: Rosi Mittermeier und Christian Neureuther schreien „OOOOPAAAA!“ im Auto. (In zwei, drei Monaten werde ich sicher auf eine andere Station verlegt, sagte man mir)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar