12 Kommentare zu „Tulpen falten

    1. Schöne Idee! Und vielleicht keine schlechte Sache, Blumen zu basteln angesichts dder Eiseskkältte und der neuerlichen Schnees, der gerade hier im Schwarzwald wieder alles abfrieren lässt. Inclusive mir (bibber).
      Lieber Gruss!!!

      Gefällt mir

    2. Uaaaaah! Danke!!!! Ich glaube, jetzt habe ich das Erste mal seit Tagen wieder mal so richtig lachen müssen (können)!!!!
      Ja, die Ergänzung ist herzerwärmend wunderbar gelungen, bis eben sass ich in etwa so rum, mit warmer Tasse in Decke gemummelt, Hundi auf den Beinen. Jetzt rüste ich mich gerade für eine Runde Umzug, obwohl ich merke, daß eine Erkältung Einzug halten will.
      Echt, danke, das war ein Tagretterchen par Excellence!!!

      Gefällt mir

    3. Das werde ich! Es ist schon Nacht, und ich wollte Ihnen noch mal Danken. Es ist wirklich erstaunlich, was so eine liebe, lustige Geste, auch wenn sie „nur“ virtuell ist, einem Gutes tun kann, vor allem, wenn man gerade eine schwierige Zeit durchlebt. Virtuell oder nicht, solche kleinen Gesten machen die Welt immer ein kleines bisschen schöner, auch wenn sie vorher ganz grau war.
      Ich muss immer noch über mein Bild lachen, und mit einem Lächeln gehe ich jetzt ins Bett.

      Ich wünsche Ihnen eine Gute Nacht!!!

      Gefällt mir

    1. Zwei meiner rl-Daffodils… …erlitten heute Nacht durch ihre schweren Koepfe lebensbedrohliche Frakturen im Halsbereich und mussten notfallmaessig mit Schaschlikstaebchen und Tesafilm versorgt werden. Inzwischen sind sie ausser Lebensgefahr. Aber ich fuerchte bis Ostern werden sie trotzdem das Zeitliche gesegnet haben. Dann habe ich ja noch Ihre zwei. Merci Audrii

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s