„Du bekommst den elektrischen Stuhl!“

Der Allergeliebteste und ich sitzen in unsere Morgenlektüre vertieft, als dieses Urteil an mein Ohr dringt und das Schweigen jäh durchbricht. In seiner unvergleichlichen Art hat er gerade mal wieder entschlossen und total ernst* das Wort an mich gerichtet. Während ich noch überlege, womit ich das verdient haben könnte, fischt er seinerseits nach dem soeben Verhallten in seinem Echospeicher, und dann – klacker klacker – lachen wir herzhaft.

*Schließlich handelt es sich um eine größere Investition.

Prospekt (pdf)

17 Kommentare zu „„Du bekommst den elektrischen Stuhl!“

  1. Hallo Fand Deinen Beitrag ja echt Klasse, kenne auch so jemanden, und war neugierig auf die Links. Leider ist mir aber beim Anklicken auf den 3. (die grössere Investition) 2x der Puter abgestürzt, half nur noch Notabschaltung. Trau mich nicht mehr, es noch mal zu versuchen.Die anderen Beiden funzten einwandfrei. Liegts an meinem Computer???
    Grüssle

    Liken

    1. Bbbedingt Streiche ich nur ganz zart mit dem Cursor über den Schriftzug, Wisch, erscheint das, was Du uns damit sagen wolltest. (Übrigens HIHI, son Humor mag ich…), klicke ich es aber an, flieg ich wieder ganz raus.
      Jetzt weiss ich ja, was es ist… 🙂

      Liken

  2. Mein Nachbar (78) hatte mal einen Kollegen, der konnte auch so manches durcheinander würfeln und falsch formulieren. Ein Beispiel aus dem reichhaltigen Anekdotenschatz war: „Ja, ja, das ist die Kehrseite der Emaille.“

    Liken

  3. Ha! Das ist ja’n Ding! Vor genau DEM Modell standen vor einiger Zeit der Mann des Herzens und ich und wir stellten uns vor, wie gut der passen würde … Ich wollte gar nicht mehr aufstehen …
    Haben Sie den Sessel schon bekommen? (Ich kann ihn mir leider noch nicht leisten.)

    Liken

    1. Wir waren gerade vergangenen Monat mal wieder in Preisverhandlungen. Der Betrag ist immer noch nicht so ganz beherzt auf die Seite gelegt bzw. dafür reserviert. Dauernd kommt was anderes oder könnte noch kommen. Wir suchen (latent) ein zwei weitere Anbieter, die den Preis unterbieten wollen. Aber die Entscheidungen für Modell, Farbe und Leder sind längst gefallen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s