Markt (NDR) mischt sich ein

FORTSETZUNG I:

Der Allergeliebteste recherchiert am Arbeitsplatz. Für das Thema interessiert sich offensichtlich der NDR. Ich nehme Kontakt auf. Der angesprochene Redakteur nimmt seinerseits Kontakt zum Pressesprecher der roten Dame (danke Schneck) auf.

Der Pressesprecher wiederum nimmt Kontakt zu Eugene Faust auf, nachdem er wohl ratzfatz zu ein paar anderen Stellen Kontakt aufgenommen hat, denn – ta-ta-ta-taaaa – schwupps bin ich in Sekunden von Bearbeitungsstatus 1 (unverändert von 12.11.07 bis 17.01.08) auf 5 gerutscht. In wenigen Tagen bekomme ich meinen Anschluss…

…und Besuch vom NDR.

Fortsetzung

6 Kommentare zu „Markt (NDR) mischt sich ein

  1. na, das klingt ja nach „na geht doch!“. in den langen schönen telefonaten mit roter dame wurde mir auch nahegelegt, mich mit der regulierungsbehörde in verbindung zu setzen. wohlgemerkt: abgesehen vom mittlerweile zum zweiten male defekten modem (in berlin vor zwei jahren war das auch so..) mach ich der roten keine vorwürfe. allerdings: die sollten da mal gegenüber dem schwulen herrn die juristerei etwas beschleunigen. die 800 euro hätte ich am liebsten durchgereicht (habe skype, gratis…wenns internet läuft…).

    also, lass hören, wie es weitergeht, und der NDR kann gerne auch gen süden fahren…

    Gefällt mir

  2. Sie leben! Wie schön, doch welche Überraschung! Ich muss gestehen, ich hatte Sie neulich beim großen Blog-Aufräumen schon von meiner Blogroll gelöscht. Naja, wird halt vom ungesicherten Balkon gefallen sein …

    Werde ich sofort wieder ändern! Und viel Glück mit den Leitungen!
    B&M

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s