34 Kommentare zu „Vielleicht, dass manche mich im Land der Dänen wähnen, denn…

  1. bei mir kommentiert auch keiner. Grins, irgendwie müsste man denen das Lesen verbieten… ich bekomme ja noch nicht mal ein Feedback von meiner Hör-CD und da haben Leute Geld für ausgegeben -;
    Eugene, wir müssen damit leben, es härtet uns gewissermaßen, kommentiere ich mal und grüße Sie ganz lieb, egal ob Schwein oder Hyäne

    Mukono

    Gefällt mir

    1. Jetzt fühl‘ ich mich ertappt! Ich bin ja in dieser Hinsicht auch nicht die Fleißigste, und mit dem Feedback zur Hör-CD tue ich mich immer noch schwer. Ich mach’s jetzt – aber nur kurz: Ich würde mal versuchsweise einen Schauspieler (von mir aus auch Möchtegernschauspieler) lesen lassen. 🙂

      Gefällt mir

  2. Lach liebe Eugene, das ist wie mit den Nachrichten: eine schlechte ist besser als gar keine… ein Möchtegernschaupieler hat ja bereits gelesen… aber es gibt auch eine Zurückgarantie.

    lieben Gruß

    Mukono

    Gefällt mir

    1. …und mag.

      Ich reagiere gerade nur auf die Anzahl der stillen Leser, die in keinem Verhältnis zum Feedback steht. Aber wenn ich’s mir so recht überlege, freue ich mich schon darüber, dass überhaupt so fleißig gelesen wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s